Battlefield V-Spiele für PlayStation 4

 
Electronic Arts

Ein aufregendes Spielerlebnis - Gewinne eins von drei Battlefield V-Spielen für PlayStation 4 inkl. Mütze

Battlefield V liefert eine neue Darstellung des größten Konflikts der Menschheit und ermöglicht Spielern, die unvergleichliche Intensität des Zweiten Weltkrieges zu erleben und Teil von unerwarteten, aber entscheidenden Augenblicken zu sein – mit neuen, charakteristischen Mehrspieler-Modi und Kriegsgeschichten für Einzelspieler.

Im Mehrspieler-Modus „Große Operationen“ ist Teamwork der Schlüssel zum Sieg: Durch Verstärkung für das Team und gute Zusammenarbeit kann eine scheinbar verlorene Schlacht doch noch gewonnen werden. Dabei kann das gesamte Team zum Beispiel durch das Verbarrikadieren zerstörter Gebäude den Verlauf des Gefechts entscheidend beeinflussen. Jede Schlacht kann sich über bis zu vier Tage im Spiel ziehen und ist niemals dieselbe. Neben diesem Modus sind ebenfalls bekannte Modi wie der Eroberungsmodus oder Team-Deathmatch dabei.

Aber auch Einzelspieler kommen in Battlefield V auf ihre Kosten: Der Kriegsgeschichtenmodus ist inspiriert von realen Orten und historischen Ereignissen aus dem Zweiten Weltkrieg, die bisher wenig Aufmerksamkeit fanden. Es sind unentdeckte, aber nicht weniger bedeutsame Schicksale, die hier erzählt werden. Insgesamt stehen drei einzigartige Erzählungen in unterschiedlichen Settings zur Auswahl, eingeleitet von einem Prolog, der in die Welt von Battlefield V einführt.

Battlefield gibt es ab dem 20. November für Xbox One, PS4 und PC.

Heute verlosen wir in Kooperation mit Electronic Arts und DICE 3x Battlefield V für PS4. Obendrauf gibt es jeweils noch eine Battlefield V-Mütze, die Deine Ohren vor Wind und Kälte verteidigt im Gesamtwert von je ca. 85 €.

 

TEILNAHMESCHLUSS: 24.12.2018 / TEILNAHMEBEDINGUNGEN

kein Datensammler

Eintragen & gewinnen

Hier Ihre E-Mail Adresse eintragen:



Was ist die Summe aus 1 und 2?

zurück

Zurück